Vegan Box Beauty im Test

Vegan Box Beauty im Test


 

Vor einigen Monaten habe ich online die VEGAN BOX entdeckt und ich wollte sie baldmöglichst ausprobieren. Nachdem mich der Gedanke nicht mehr los lies, vegane Beauty Produkte zu bekommen und diese testen zu können, zufällig zusammengestellt von dem VEGAN BOX Team. Habe ich die Box endlich bestellt. Als das Paket dann ankam, war ich super neugierig und konnte es kaum abwarten die Box aufzumachen. Und hier sind sie, die veganen Beauty Produkte in meiner persönlichen Box! 

Mit dabei:

1x Gesichts Waschtuch

1x Gesichtsmaske

1x Pflege Lotion

1x Make Up

1x Handcreme

 

Ich habe für die Box 25€ gezahlt und erhielt Produkte im Wert von ca 80€, gar nicht schlecht finde ich.
Als erstes habe ich gleich die “Nachtkerze” Revitalisierende Handcreme von Weleda getestet. Die Creme roch angenehm fruchtig und hat sich sehr weich und gut auf den Händen verteilen können. Durch die handliche Größe hab ich die kleine Tube gleich in meine Handtasche gepackt und will sie nicht mehr vermissen.  

Als nächstes möchte ich nun die Gesichtsmaske testen. Ich denke ich werde mir mal am Wochenende die Zeit für einen schönen Beautytag nehmen. 

Habt ihr die VEGAN BOX auch schon getestet? Was habt ihr in euren Boxen gehabt und wie findet ihr die Produkte?

Ich werde auf jeden Fall weiter testen und euch gerne berichten.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *